Wahlkampfendspurt – Frank-Walter Steinmeier kommt Samstag zum zentralen Informationsstand auf der Kortumstraße/Husemannplatz
Landespolitik
Wahlkampfendspurt – Frank-Walter Steinmeier kommt Samstag zum zentralen Informationsstand auf der Kortumstraße/Husemannplatz
Liebe Genossinnen und Genossen,
für unseren Wahlkampfendspurt bekommen wir noch einmal prominente Unterstützung aus Berlin. Am Samstag erwarten wir Frank-Walter Steinmeier um 12.30 Uhr an unserem zentralen Informationsstand auf der Kortumstraße/Husemannplatz. Gemeinsam mit unseren drei Bochumer Kandidaten wird er auf einer kleinen Kundgebung sprechen.
Wie Ihr alle hautnah miterlebt habt, mussten wir uns in den letzten Tagen mit einer Schmutzkampagne der CDU gegen uns und unsere Bürger- und Wählerinitiative beschäftigen. Mit Unterstützung der NRWSPD ist es uns gelungen alle Vorwürfe zu entkräften. Mittlerweile wird uns selbst von unabhängigen Experten wie Prof. Martin Morlok (in der WAZ vom 07. Mai) und Prof. von Armin (Spiegel-Online) völlige Korrektheit bescheinigt wird.
In der sicheren Erwartung, dass unser aller Wahlkampfengagement am Sonntag von den Wählerinnen und Wählern honoriert wird und Hannelore Kraft die erste Ministerpräsidentin in NRW wird!!!
Die Klage über die Schärfe des Wettbewerbes ist in Wirklichkeit meist nur eine Klage über den Mangel an Einfällen.
[Walther Rathenau, 29. Sept. 1867-24. Juni 1922]
| Besucher: | 240624 |
| Heute: | 31 |
| Online: | 5 |