Unser Kanzlerkandidat :

Axel Schäfer – für uns im Bundestag :

Termine im Stadtbezirk: :

Alle Termine öffnen.

28.04.2017, 15:00 Uhr Treffen der AG 60+ Bochum mit Vorstandswahlen

28.04.2017, 19:00 Uhr Bochumer Maiabendgesellschaft: Oe. Gottesdienst, Marsch durch die Innenstadt, Zapfenstreich
Programm zum 629. Bochumer Maiabendfest Marschpläne zum 629.Maiabendfest

28.04.2017, 19:45 Uhr - 21:00 Uhr Wahlkampftreffen mit unserem Landtagskandidaten Serdar Yüksel, MdL vor dem "Paddy's"
In der heißen Phase des Wahlkampfs stellt sich unser Landtagsabgeordneter Serdar Yüksel , MdL, am 28,04. ab 19. …

Banner-Land :

Shariff :

Glühweinverkauf: SPD Ortsverein Altstadt spendet Erlöse an „Sprungbrett“ :

Ortsverein

Die Luft ist eisig kalt und einige Schneeflocken rieseln vom Himmel. Die Becher stehen schon bereit und werden von fleißigen Helfern mit heißem Glühwein gefüllt. Der SPD Ortsverein Altstadt hat nun zum zweiten Mal einen Glühwein- und Punschverkauf für den guten Zweck organisiert.

Viele Besucher folgten dem Aufruf und erfreuten sich bei Glühwein oder Punsch gegen Spende der noch winterlichen Atmosphäre. Die Erlöse aus dem Glühweinverkauf gehen in diesem Jahr an die Kontakt- und Beratungsstelle „Sprungbrett“ und sollen für die Neuanschaffung von Spielgeräten für Jugendliche eingesetzt werden.

Der Ortsverein bedankt sich herzlich bei allen Spendern, fleißigen Helfern und Besuchern!

Quelle: Website SPD-Altstadt