Aufruf zum Aktionstag UMfairTEILEN

Veröffentlicht am 09.04.2013 in Veranstaltungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

am kommenden Samstag findet ein weiterer bundesweiter Aktionstag UMfairTEILEN in Bochum statt. Gemeinsam mit den Gewerkschaften wollen wir für gerechte Löhne und gegen die Umverteilung von unten nach oben kämpfen.

Unter dem Motto „es ist fünf vor zwölf“ treffen wir uns um 11.55 Uhr zu einem Demonstrationszug auf der Universitätsstrasse Nähe verdi. Von dort gehen wir gemeinsam in die Innenstadt. Auf dem Dr.-Ruer-Platz findet dann um 13.00 Uhr die Abschlusskundgebung statt. Auf der Universitätsstraße könnt Ihr an unserem Parteibus unsere demonstrationserprobten SPD-Fahnen abholen, die Ihr dann nach der Kundgebung an unserem Informationsstand auf dem Dr.-Ruer-Platz wieder abgeben könnt. Bitte kommt recht zahlreich und bringt Freunde, Bekannte, Verwandte mit, damit die Bochumer SPD an diesem wichtigen Aktionstag wieder gut vertreten ist. Aus dem Vorstand der SPD Bochum wird der stellvertretende Vorsitzende Gerd Salewski Euer Ansprechpartner sein.

Zum Bericht über den ersten Aktionstag UMfairTEILEN vergangenen Herbst in Bochum

Video-Spot übernommen von: http://bochum-herne.verdi.de/