Thomas Eiskirch bleibt UB-Vorsitzender / SB Mitte mit seinen Kandidaten erfolgreich

Veröffentlicht am 04.06.2011 in Unterbezirk

Unterbezirksparteitag wählte neuen Vorstand
Am letzten Montag im Mai war es mal wieder soweit: der Unterbezirksparteitag wählte einen neuen Vorstand. Die anwesenden Delegierten bestätigten hierbei Thomas Eiskirch als Vorsitzenden mit einem sehr guten Ergebnis. Auch seine drei Stellvertreter - Carina Gödecke, Thorsten Kröger und Gerd Salewski - wurden mit guten Ergebnissen wiedergewählt.

Den geschäftsführenden Vorstand komplettieren Sebastian Hammer für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Serdar Yüksel für den Bereich Organisation und Helmut Breitkopf- Inhoff für den Bereich Finanzen.

Und auch der Stadtbezirk Mitte konnte mit dem Verlauf der Wahl sehr zufrieden sein. Alle vier Kandidaten waren erfolgreich. Neben Thorsten Kröger (OV Griesenbruch/Stahlhausen) als stv. Vorsitzender kandidierten Simone Gottschlich (Altenbochum), Martina Schmück-Glock (Goldhamme) und Aziz Sbai (Altstadt) als Beisitzer - und wurden mit teilweise sehr guten Ergebnissen gewählt.

Aktuelle Insta-Posts