Wahlparteitag

Veröffentlicht am 04.05.2013 in Unterbezirk

Am vergangenen Montag, 29. April, wählte die SPD Bochum auf ihrem Unterbezirksparteitag einen neuen Vorstand.

Thomas Eiskirch wurde als Vorsitzender bestätigt. Einen Wechsel gab es im Bereich der stellvertretenden Vorsitzenden. Gerd Salewski der bisherige stellvertretende Vorsitzende, kandidierte nach seinem Ausscheiden als AfA-Vorsitzender aus Altersgründen nicht erneut. Auf seinen Platz folgt Uwe Thiessen, der vor kurzer Zeit auch den AfA-Vorsitz übernommen hat.
Carina Gödecke und Thorsten Kröger wurden erneut als stellvertretende Vorsitzende gewählt.

Es komplettieren den geschäftsführenden Vorstand Sebastian Hammer für den Bereich Presse / Öffentlichkeitsarbeit, Serdar Yüksel für den Bereich Organisation und Helmut Breitkopf-Inhoff für den Finanzbereich.

Neben den Kandidaten für den geschäftsführenden Vorstand wurden folgende Kandidaten aus dem Stadtbezirk-Mitte als Beisitzer in den UB-Vorstand gewählt:
Simone Gottschlich (Altenbochum), Guido Mlynarczyk (Ehrenfeld), Aziz Sbai (Altstadt) und Martina Schmück-Glock (Innenstadt-West).

Weitere Details zum Wahlparteitag auf www.spd-bochum.de

 
Aktuelle Insta-Posts