Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 04.11.2010 in Allgemein

Der neue Vorstand nach der konstituierenden Sitzung.

Ende September kamen die Delegierten des Stadtbezirks Bochum-Mitte zu einer ordentlichen Konferenz zusammen und wählten einen neuen Vorstand. Viele altbekannte Gesichter standen nicht mehr zur Wahl; neue und insbesondere junge Genossen rückten in den geschäftsführenden Vorstand auf.

Die Gemeinderäume der Christus-Kirche platzten aus allen Nähten, als der Stadtbezirk Mitte zur Delegiertenkonferenz geladen hatte. Rund 60 Abgesandte der Ortsvereine waren aufgerufen, einen neuen Vorstand zu wählen. Neuer Vorsitzender des SB Mitte ist nun Reiner Lehmkuhl vom OV Schmechtingtal. Mit einem großartigen Ergebnis sprachen die anwesenden Genossinnen und Genossen ihm das Vertrauen aus.

Seine Stellvertreter sind Gabi Spork (Riemke), Stephan Kottkamp (Hordel) und Holger Schneider (Vöde). Als Beisitzer wurden gewählt: Ingrid Jarzombeck (Hofstede), Kerstin Paschke (Ehrenfeld), Marc Hildebrandt (Grumme), Leif Neugebohrn (Griesenbruch-Stahlhausen) und Uwe Thiessen (Altenbochum).

Der neue Vorsitzende dankte den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Marianne Wallach, Martina Schnell, Friedhelm Lueg und Manfred Hermesmeyer für ihre engagierte Arbeit in den letzten Jahren und überreichte ihnen Präsente.

Aktuelle Insta-Posts