Delegiertenkonferenz im SPD-Stadtbezirk Bochum-Mitte

Veröffentlicht am 23.03.2018 in Kommunalpolitik

Volles Haus in der „Ritterburg“: Der SPD Stadtbezirk Bochum Mitte hatte OB Thomas Eiskirch zu Gast. Dieser referierte über nicht weniger als die Gestaltung der Bochumer Zukunft. Die Bochum-Strategie und das Kommunalwahlprogramm gelten dabei als Leitfaden. Am Ende des Abends war klar: Bochum ist nicht nur auf einem guten Weg, es wurde hier und heute auch schon sehr viel erreicht. Neue Unternehmen wurden angesiedelt, neue Stadtentwicklungskonzepte auf den Weg gebracht und alte weitergeführt, Schulen werden neu gebaut und modernisiert. „Der Doppelhaushalt 2018/2019 ist pro Jahr der investitionsstärkste, der bisher in Bochum überhaupt auf den Weg gebracht wurde“, so Eiskirch.

 

Termine im Stadtbezirk:

Alle Termine öffnen.

23.08.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Stadtbezirk - Vorstandssitzung

13.09.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Stadtbezirk - Ausschuss Thema: BV Haushalt

27.09.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Stadtbezirk - Delegiertenkonferenz