[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

:

Unser Oberbürgermeister :

Thomas Eiskirch

 

:

Für uns im Europäischen Parlament

 

Unsere drei Bochumer Landtagsabgeordneten :


für Wahlkreis Bochum I


für Wahlkreis Bochum II


für Wahlkreis Bochum III
 

:

Sitzungsunterlagen :

:

EUROPA IM WANDEL – ZEIT ZU HANDELN
Positionen der NRWSPD für die Europawahl 2019


:

 

Ersatzpflanzungen auf der Dorstener Straße :

Umwelt

Auf der Dorstener Straße hat die Stadtverwaltung Freitag neue Bäume gepflanzt. Die alten wurden durch den Pfingststurm "Ela" vor vier Jahren aus dem Boden gerissen.

In der Sitzung des Bezirks Mitte vom 22.03.2018 hatte die SPD Bochum-Hofstede das Thema noch einmal auf die Tagesordnung gebracht. Nun ist die Ersatzpflanzung endlich durchgeführt worden!

Bezirksvertreterin Christiane Laschinski: "Unser Einsatz hat sich gelohnt! Denn Bäume mindern an dieser stark befahrenen Straße die hohen Immissionen von Lärm, Staub und Abgasen."

 

- Zum Seitenanfang.