Jahresbilanz 2011 des SPD Ortsvereins Bochum-Hamme

Veröffentlicht am 16.03.2012 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Bochum-Hamme engagiert sich im hohen Maße für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger des Stadtteils und hilft mit vielen kleinen Schritten gesellschaftliche, soziale und städtebauliche Anregungen und Lösungen zu geben.

Mit insgesamt 5 offenen Mitgliederversammlungen, 11 Vorstandssitzungen und 2 öffentlichen Bürgerveranstaltungen und 3 Seniorenveranstaltungen sowie einem ganztägigen Workshop zur Zukunft des Stadtteils Hamme wurde der direkte Kontakt zur Bürgerschaft gehalten. Auch wurden über die bekannten Ansprechpersonen und das Internet viele Kontaktmöglichkeiten mit dem Ortsverein genutzt.

Weitere, detaillierte Informationen zu zahlreichen Aktivitäten und Themen im Bereich des SPD-Ortsvereins Bochum Hamme wie bspw. Neubebauung Overdyker Straße, Gewerbegebiet an der Freudenbergstraße, Denkmal vor der Grundschule von-der-Recke im Bericht von Rudolf Malzahn auf der Homepage des SPD-Ortsvereins Bochum Hamme.