
Beim viertem Halbmarathon, durfte beim Streckenabschnitt in Altenbochum der SPD- Ortsverein, natürlich nicht fehlen, sie erfreuten sich an der Wahnsinns Leistung der teilnehmenden Läufer und feuerten mit vielen Anwesenden mit teilweise schon heiseren Kehlen kräftig an.


