SPD-Ortsverein Hordel feierte Fest im Barbarapark

Veröffentlicht am 18.09.2012 in Ortsverein

Nachdem der Himmel im vergangenen Jahr nur dunkle Wolken und Dauerregen im Angebot hatte, zeigte er diesmal sein wolkenloses Gesicht und spendierte den Hordelerinnen und Hordelern zum traditionellen Parkfest der SPD sein schönstes Spätsommerwetter.

Und so freuten sich die Veranstalter über zahlreiche Besucher, die den gesamten Tag über für eine tolle Atmosphäre im Barbarapark sorgten. Auch Oberbürgermeisterin Ottilie Scholz, ihre Stellvertreterin Gaby Schäfer und der Landtagsabgeordnete Serdar Yüksel kamen nach Hordel und waren begeistert vom Auftritt der multikulturellen Rap-Gruppe „X-Vision Ruhr“.

Überhaupt bot das Parkfest ein abwechslungsreiches Programm: Das Hordeler Urgestein Gerhard Thiesies hatte einen Parcours aufgebaut, der mittels eines Aufsitzrasenmähers absolviert werden musste. An der Torwand erwartete den glücklichen Gewinner eine Berlinreise und die Tombola lockte mit attraktiven Gewinnen. Der mit einem Grimmepreis ausgezeichnete Ruhrgebietsfotograf Rolf Arno Specht hielt die schönsten Momente des Tages im Bild fest.

Bildquelle: Rolf Arno Specht (http://www.fotorevier.net)

Aktuelle Insta-Posts