Wahlparteitag der SPD Bochum

Veröffentlicht am 18.06.2019 in Unterbezirk

Der SB Bochum Mitte gratuliert allen gewählten Kandidatinnen und Kandidaten zur erfolgreichen Wahl in den Vorstand der SPD Bochum.
Auch die SPD Bochum-Mitte, die mit 1300 Mitgliedern und zehn Ortsvereinen den größten Bochumer Stadtbezirk darstellt,  war mit ihren Kandidaten erfolgreich:
Bei der Vorstandswahl am 17. Juni wurde mit Prof. Dr. Karsten Rudolph der bisherige Unterbezirksvorsitzende im Amt bestätigt. Thorsten Kröger und Simone Gottschlich wurden ebenfalls wieder in den geschäftsführenden Vorstand gewählt. Das Team aus Mitte wird durch die Beisitzer Kerstin Paschke, Jens Matheuszik und Jörg-Uwe Kuberski komplettiert.
"Wir haben in den nächsten Jahren große Aufgaben vor uns, allen voran die Kommunalwahl, die wir selbstverständlich auch in Bochum-Mitte wieder erfolgreich für uns entscheiden wollen", so Simone Gottschlich, Vorsitzende des SPD-Stadtbezirks. "Gemeinsam mit dem starken Team aus Unter- und Stadtbezirk sowie den angeschlossenen Ortsvereinen nehmen wir die Herausforderung an."