SPD Hordel ehrt treue Genossen

Veröffentlicht am 25.05.2014 in Ortsverein

Nach der Ehrung stellte man sich gemeinsam zum Foto auf.

Im Rahmen des traditionellen Jahresempfangs der SPD Hordel wurden treue Genossen für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt und Neumitglieder im Ortsverein begrüßt. In Anwesenheit des Bochumer SPD- Vorsitzenden Thomas Eiskirch (l.) und von Bezirksbürgermeister Dieter Heldt (h.r.) nahmen Ratsmitglied Hermann Päuser (r.) und der OV- Vorsitzende Christian Eikmeier (h.l.) die Jubilarehrungen vor.

Knut Holsten (v.l.) wurde für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt, Friedhelm Rumberg (v.r.) ist sogar schon seit 40 Jahren in der SPD. Hermann Päuser wies in seiner Ansprache darauf hin, dass die SPD eine Mitgliederpartei sei und diese davon lebe, treue Genossinnen und Genossen in ihren Reihen zu haben.

Nach dem offiziellen Teil des Abends folgte der vergnügliche: nach einer Stärkung mit Currywurst wurde bis weit nach Mitternacht getanzt.

 
Aktuelle Insta-Posts