[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

:

Unser Oberbürgermeister :

Thomas Eiskirch

 

Unsere drei Bochumer Landtagsabgeordneten :


für Wahlkreis Bochum I


für Wahlkreis Bochum II


für Wahlkreis Bochum III
 

:

Sitzungsunterlagen :

Dietmar Köster für uns im Europäischen Parlament :

:

EUROPA EINE NEUE RICHTUNG GEBEN
SPD Wahlprogramm für die Europawahl 2014

 


 

Suchen :

 

Neuer Spielplatz am Glockengarten feierte Eröffnung :

Bezirksvertretung

v.l.: Simone Gottschich, Dieter Heldt, Uwe Thiessen, Reiner Gräser

Am Glockengarten in der Nähe des Radweges ist in den letzten Monaten ein neuer außergewöhnlicher Kinderspielplatz entstanden. Im Rahmen eines Beteiligungsverfahrens wünschten sich die Kinder und Eltern das Thema Indianerspielplatz. Die Spielgeräte aus hochwertigem Robinienholz sind in Form von Indianer-Tipis gestaltet und bieten vielfältige Kletter- und Balanciermöglichkeiten.

Am Dienstag eröffnete Bezirksbürgermeister Dieter Heldt den Spielplatz offiziell. Auch das Spielmobil der Falken war an diesem Tag mit dabei. Alle Kinder und Eltern im Umfeld des neuen Kinderspielplatzes am Glockengarten waren zu diesem Termin herzlich eingeladen und konnten bei der Gelegenheit auch gleich die neuen Spielgeräte ausprobieren.
 

 

- Zum Seitenanfang.