Die SPD-Bochum-Mitte am zentralen Infostand

Veröffentlicht am 11.09.2020 in Stadtverband

Die SPD in Mitte betreute heute zum fünften und letzten Mal den zentralen Wahlkampfstand der SPD-Bochum in der City. Grund genug, um unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Bezirksvertretung noch einmal persönlich in Kurzinterviews vorzustellen. Unsere Mischung aus erfahrenen und neuen, jungen Kandidatinnen und Kandidaten für den größten Stadtbezirk kann sich sehen lassen. Und etwas Süßes gab es gleich dazu.

Im Interview: unsere Stadtbezirksvorsitzende Simone Gottschlich (links) mit Bezirksbürgermeisterin Gabriele Spork und BV-Fraktionsvorsitzendem Holger Schneider.

Straßenwahlkampf: Unterstützt wurden wir auch von den Ratskandidatinnen und Kandidaten: Jörg Laftsidis, Jens Matheuszik, Martina Schnell, Simone Gottschlich, Martina Schmück-Glock und Christoph Ecke. Der OV Hofstede spendierte Rosen.

Ein süßer Gruß aus Mitte - unser Bio-Honig.

 
Aktuelle Insta-Posts