Neu gewählter Vorstand im OV Ehrenfeld.

Veröffentlicht am 17.03.2014 in Ortsverein

1.Reihe v.r. Klaus Fischer, Brigitte Hüskes, Aleme Hajdari, Suzanne Vallei, Manfred Hermesmeyer, Adelheid Gräser. 2. Reihe v.r. Reiner Gräser, Britta Bartnick, Friedhelm Lueg, Guido Mlynarczyk. (Bild O V Bochum-Ehrenfeld)
Nicht im Bild Dieter Baier, Reinhold Juszczak, Jens Matheuszik.

Auf unserer gut besuchten Jahreshauptversammlung am 11. März 2014 haben wir im Gemeindesaal der Melanchthon Kirche den Vorstand neu gewählt. Geachtet wurde darauf eine homogene Mannschaft von 13 Personen an die Spitze des Ortsvereins zu wählen. Dies heißt Älter, Mittelalt und Jung, sowie Frauen und Männer.

Thorsten Kröger führte als Versammlungsleiter zur Zufriedenheit Aller durch den Wahlabend. Dafür herzlichen Dank lieber Thorsten.
Nach der Wahl wurden die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder mit kleinen Buchgeschenken verabschiedet, statt Blumen.

Anschließend berichteten der Wahlkampfleiter und unsere Kandidaten für die kommende Europa- und Kommunalwahl über die angedachten Aktivitäten.
Danach klang der Abend aus.

Quelle: Website SPD Bochum-Ehrenfeld