"Stern"-Reporter auf Grummer Ortsvereinsfest!

Veröffentlicht am 15.09.2007 in Ortsverein

Dirk Eckardt (Ortsvereinsvorsitzender) und Rudi Mahlzahn (örtliches Ratsmitglied)

Donnerwetter und das bei Sonnenschein! Reporter des Magazins "Stern" recherchierten während des Bürgerfestes an der Liborius Grundschule. Ausschlaggebend war die Webadresse des Ortsvereins www.spd-grumme.de. Interessant fanden die Reporter, was so alles im Ortsteil an bürgernaher Politik passiert.

"Mal sehen, was die sich da einfallen lassen, vom Stern" so Rudi Mahlzahn "man weiß ja nie!". Vor dem nächsten Bundesparteitag der SPD soll wohl ein Stimmungsbild der SPD im Stern dargestellt werden.
Dirk Eckardt und Rudi Mahlzahn freuten sich über das sonnige Wetter. "Eine Bestätigung für unsere Arbeit vor Ort." meinte Dirk Eckhard schmunzelnd und nannte Beispiele wie Grummer-Check und Grummer-Kontakt. Auch wenn die Zeiten schon einfacher waren. Keine Angst vor der Realität zeigt das nächste Thema: "Mitgliederschwund der SPD wo führen uns die Zeiten hin, was tun?"

 
Aktuelle Insta-Posts