EUROPA IM WANDEL – ZEIT ZU HANDELN
Positionen der NRWSPD für die Europawahl 2019

Unsere Kandidaten für die Bezirksvertretung Bochum-Mitte zur Kommunalwahl 2020 :

Bezirksvertretung

Gemeinsam stehen wir für eine kinderfreundliche und be­spiel­bare Innenstadt, ein sauberes und sicheres Wohn­um­feld und gute Infra­struktur auch in den Quartieren.

v.l.n.r.: Laura Meier-Schottek (Riemke, Listenplatz 15), Benjamin Slowig (Innenstadt-West, Platz 14), Christiane Laschinski (Hofstede, Platz 3), David Schnell (Hordel, Platz 6), Birgit Leifert (Alten­bochum, Platz 5), Holger Schneider (Grumme/Vöde, Platz 2), Alexander Steimmer (Grumme/Vöde, Platz 18), Gabriele Spork (Goldhamme/­Stahlhausen, Listenplatz 1), André Brüggemann (Schmechtingtal, Listen­platz 8), Antje Kassem (Hamme, Platz 7), Suzanne Vallei (Ehrenfeld, Platz 11), Anne Dobring (Hordel, Platz 17).

Nicht im Bild: Hendrik Schöpper (Innenstadt-­Südost, Platz 4), Lisa Meyermann (Riemke, Platz 9), Holger Schluck (Alten­bochum, Platz 10), Christoph Petri (Innenstadt-­West, Platz 12), Ute Buch (Hofstede, Platz 13), Sören Ellerbeck Platz 16).