[Darstellung Größer 2 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

EUROPA IM WANDEL – ZEIT ZU HANDELN
Positionen der NRWSPD für die Europawahl 2019

Willkommen! :

Die Erstklässler der Liboriusschule besuchten das Planetarium. Der SPD-Ortsverein Grumme-Vöde hatte sie, wie schon die Schulanfänger der letzten Jahre, an die Castroper Straße eingeladen. Staunend blickten die zukünftigen Astronomen und Astronauten in die Tiefen des Weltalls.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Der SB Bochum Mitte gratuliert allen gewählten Kandidatinnen und Kandidaten zur erfolgreichen Wahl in den Vorstand der SPD Bochum.
Auch die SPD Bochum-Mitte, die mit 1300 Mitgliedern und zehn Ortsvereinen den größten Bochumer Stadtbezirk darstellt,  war mit ihren Kandidaten erfolgreich:
Bei der Vorstandswahl am 17. Juni wurde mit Prof. Dr. Karsten Rudolph der bisherige Unterbezirksvorsitzende im Amt bestätigt. Thorsten Kröger und Simone Gottschlich wurden ebenfalls wieder in den geschäftsführenden Vorstand gewählt. Das Team aus Mitte wird durch die Beisitzer Kerstin Paschke, Jens Matheuszik und Jörg-Uwe Kuberski komplettiert.
"Wir haben in den nächsten Jahren große Aufgaben vor uns, allen voran die Kommunalwahl, die wir selbstverständlich auch in Bochum-Mitte wieder erfolgreich für uns entscheiden wollen", so Simone Gottschlich, Vorsitzende des SPD-Stadtbezirks. "Gemeinsam mit dem starken Team aus Unter- und Stadtbezirk sowie den angeschlossenen Ortsvereinen nehmen wir die Herausforderung an."

Veröffentlicht am 18.06.2019

Straße saniert, Existenz ruiniert? Soweit darf es nicht kommen.
Die Positionen der SPD zu den Straßenausbaubeiträgen

Veröffentlicht am 12.06.2019

Die SPD und Grüne-offene Fraktion in der Bezirksvertretung Bochum-Mitte haben auch weiterhin die Aufenthaltsqualität im öffentlichen Raum im Blick. In der kommenden Sitzung am 16. Mai widmet sich die Koalition unter anderem den Bolzplätzen in Mitte.

Veröffentlicht am 16.05.2019

RSS-Nachrichtenticker :