[Darstellung Größer 2 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

:

Unser Oberbürgermeister :

Thomas Eiskirch

 

:

Für uns im Europäischen Parlament

 

Unsere drei Bochumer Landtagsabgeordneten :


für Wahlkreis Bochum I


für Wahlkreis Bochum II


für Wahlkreis Bochum III
 

:

Sitzungsunterlagen :

:

:

 

Willkommen! :

 

Für insgesamt 100.400,00 Euro werden in Bochum-Mitte im nächsten Jahr zwei Spielplätze und ein Bolzplatz umgestaltet und aufgewertet.

In der ersten Sitzung der Bezirksvertretung Bochum-Mitte wurde beschlossen, dass 2021 die Spielplätze an der Heckertstraße in Grumme für 55.000,00 Euro und der Querenburger Straße in der Innenstadt für 25.000,00 Euro umgestaltet werden.

Veröffentlicht am 25.11.2020

Die SPD im Rat hat einen neuen Vorstand. Am Montag, den 17. November, hat die Fraktion den neuen Vorstand sowie Burkart Jentsch (links im Bild mit Gratulant Karsten Rudolph von der SPD-Bochum) zum neuen Fraktions­vorsitzenden gewählt.

Veröffentlicht am 17.11.2020

Bezirksvertretung Bochum-Mitte startet in eine neue Wahlperiode: Gabi Spork als Bezirksbürgermeisterin wiedergewählt – SPD weiterhin stärkste Fraktion

Überraschend war es nicht, die Freude war dennoch groß: Gabi Spork, auf Vorschlag von SPD und Grünen als Kandidatin für das Bezirksbürgermeisterinnenamt ins Rennen geschickt, wurde im Rahmen der konstituierenden Sitzung der Bezirksvertretung Mitte erneut zur Bezirksbürgermeisterin gewählt.

Veröffentlicht am 12.11.2020

Noch nicht ganz eine Tradition, aber das "Einheitsbuddeln" heute auf dem Friedhof Hiltrop war immerhin jetzt die zweite Auflage in Bochum.
Mit vielen Aktiven aus unseren Ortsvereinen haben wir uns beteiligt, genau wie viele andere Vereine und Privatpersonen. Tatkräftige Unterstützung erhielten wir von OB Thomas Eiskirch.
Wir wünschen allen einen schönen Tag der Deutschen Einheit!

Veröffentlicht am 03.10.2020

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.