[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

:

Unser Oberbürgermeister :

Thomas Eiskirch

 

:

Für uns im Europäischen Parlament

 

Unsere drei Bochumer Landtagsabgeordneten :


für Wahlkreis Bochum I


für Wahlkreis Bochum II


für Wahlkreis Bochum III
 

:

Sitzungsunterlagen :

:

EUROPA IM WANDEL – ZEIT ZU HANDELN
Positionen der NRWSPD für die Europawahl 2019


:

:

 

Grund genug für ein Statement unserer SPD-Stadtbezirks­vor­sitzenden und Ratsfrau Simone Gottschlich zum Thema. Denn eine gute Nachbarschaft ist das Rückgrat des Zusammen­lebens in unseren Quartieren – nicht nur in Corona-Zeiten. Die SPD im Bezirk setzt sich für ein funktionierendes Zusammen­leben der Menschen vor Ort ein und ist dabei auch selbst aktiv. Denn wir kennen unsere Quartiere und die Menschen, die dort leben und sind mit diesen eng verwurzelt. Eben gelebte Solidarität vor Ort.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Bürgermeisterin Gabriela Schäfer überreicht Rudolf Malzahn das Bundesverdienstkreuz am Bande (Foto: L. Leitmann, Bochum)

“Rudi Malzahn war immer beides: Mahner und Macher, der sich für die kleinen Leute krummgelegt hat.”

Mit diesen Worten gratuliert SPD-Vorsitzender Karsten Rudolph dem Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Hamme, Rudolf Malzahn, verbunden mit dem Wunsch:

“Bleibe weiter deiner SPD treu, so kannst du ein Beispiel für viele andere geben.” 

Veröffentlicht am 06.06.2016

- Zum Seitenanfang.